Vielseitige Werbeträger

Richtig eingesetzt gelten klassische Druckprodukte als Türöffner für die digitale Welt. Ob Flyer, Broschüren, Plakate oder PVC-Banner – Printmedien haben Ihre Berechtigung im Tourismusmarketing noch lange nicht verloren. Ihre Partner aus dem Überachtungsgewerbe und Gastronomie sowie Fremdenverkehrsbüros werden sich über die zusätzliche Werbung für ihre Region freuen.

  • Flyer und Broschüren
  • Faltkarten
  • PVC-Banner und Tafeln

Broschüre

Broschürenim handlichen Format sind beliebte Mitnahmeartikel und sorgen für eine langfristige Bindung ihrer Gäste und Besucher.

Werbemittel

Im Crossmarketing besitzen Flyer, Banner und Plakate einen hohen Stellenwert und schaffen oftmals den ersten Kontakt zu ihrer Region.

Faltkarten

Auch im Zeitalter der digitalen Navigation haben Faltkarten ihre Bedeutung behalten und bieten wie kein anderes Medium einen Überblick und Orientierung zum Angebot in ihrer Region.